Четверг, 02.05.2024, 15:35 | Приветствую Вас Гость
[ Новые сообщения · Участники · Правила форума · Поиск · RSS ]






Модератор форума: Nekitos, DrHouse, Anton  
ФОРУМЫ на ЖИВИ ИГРАЮЧИ » ПРОГНОЗЫ И СТАВКИ » ФУТБОЛ » Лига Чемпионов 2010-2011 (Прогнозы и обсуждение матчей Лиги Чемпионов сезона 2010-2011)
Лига Чемпионов 2010-2011
IncredibleДата: Понедельник, 26.07.2010, 13:17 | Сообщение # 61
Бог Сегунды
Группа: Заблокированные
Сообщений: 1866
Статус: Недоступен
Quote (DrHouse)
Полностью поддерживаю, но тогда Дебрецен должен забить))

да забьют, напы вроде норм, а защи у обоих команд вата.


 
IncredibleДата: Понедельник, 26.07.2010, 13:18 | Сообщение # 62
Бог Сегунды
Группа: Заблокированные
Сообщений: 1866
Статус: Недоступен
Там у Дебрецена вроде бы основной воротщик опять пропускать будет, + защ основной

 
DrHouseДата: Понедельник, 26.07.2010, 13:24 | Сообщение # 63
Генералиссимус
Группа: Модераторы
Сообщений: 5307
Статус: Недоступен
Quote (Incredible)
Там у Дебрецена вроде бы основной воротщик опять пропускать будет, + защ основной

Пока не подтверждается. Состав чуть позже выложу


Судьбу определяет наш выбор, а не наша удача!
 
IncredibleДата: Понедельник, 26.07.2010, 16:40 | Сообщение # 64
Бог Сегунды
Группа: Заблокированные
Сообщений: 1866
Статус: Недоступен
Загребское Динамо покинул вот этот чел:
http://cn.soccerway.com/players/mario-mandzukic/20303/

Достойной замены нету + динамо на выезде как-то расхлябанно себя показало, имхо не плохо смотрится тм2.5, x1 и думаю можно спокойно брать фору(0) на шериф.

Пока предварительный набросок*


 
DrHouseДата: Понедельник, 26.07.2010, 17:52 | Сообщение # 65
Генералиссимус
Группа: Модераторы
Сообщений: 5307
Статус: Недоступен
Самый низкий кэф на проход Спарты в чешских буков - 1,57...
Еще одно - главный спонсор Спарты - букмекерская контора Фортуна


Судьбу определяет наш выбор, а не наша удача!
 
IncredibleДата: Понедельник, 26.07.2010, 18:02 | Сообщение # 66
Бог Сегунды
Группа: Заблокированные
Сообщений: 1866
Статус: Недоступен
Quote (techniker)
Sparta Prag (CZE) v Lech Poznań (POL)

Man liest ja hier ständig das Wort "Value" und jeder hier versucht, überall und in jeder Wette "Value" zu finden. Ich benutze den Begriff eher selten und ungerne, aber hier bei dieser Quotierung muss ich das Wort einfach in meinem Sprach- bzw. Schreibgebrauch einführen. Betfair bietet momentan eine @5,94 für einen Sieg der Gäste an und das wären nach meiner Rechnung Siegchancen von etwa 17 Prozent. Hier gebe ich Lech bei weitem mehr als 17 Prozent. Sparta Prag ist und bleibt Favorit, vor allem wegen dem Heimvorteil, aber in meinen Augen nie im Leben spielbar zu einer derart mickrigen Quote unter den gegebenen Umständen. Aber erst Mal nach der Reihe.

Für die Gastgeber aus Prag begann die Saison vor zwei Wochen mit der Qualifikation für die Champions League. Dort schaltete man Liepajas Metalurgs aus Lettland klar und deutlich aus. Das Hinspiel in Lettland gewann man 3:0, im Rückspiel dann 2:0. Zwischenzeitlich gab es ja die peinliche 1:2-Niederlage im Ligauftakt bei Aufsteiger Hradec Kralove. Will zu diesem Spiel gar keine großen Worte verlieren, denn sowas kann immer Mal passieren. Am Samstag holte man dann den ersten Dreier in der Liga gegen Slovacko. Der Siegtreffer fiel zwar erst in der 90. Minute, dennoch ist ein Sieg bekanntlich ein Sieg und er war sicherlich wichtig fürs Selbstvertrauen der Manschaft. Es war das vierte Pflichtspiel in elf Tagen für das Team und man merkt dies auch, da die Manschaft arg von kleineren Verletzungen gebeutelt ist und einige Spieler sind mehr als fraglich für das Spiel gegen Lech am Dienstag. Da wäre zum Beispiel Stürmer Bony Wilfried. Ein ganz wichtiger Mann in der Offensive von Sparta. Er traf doppelt bei Liepajas und ebenfalls gegen Hradec beim 1:2. Der Ausfall wäre nicht aufzufangen für das Team und ein großer Teil der Offensivkraft fällt weg. Ebenfalls wichtig für das Spiel nach vorne ist der junge Slowake Kucka. Hat eine starke letzte Saison gespielt und auch in dieser Saison ist er wieder Stammspieler bei Sparta im Mittelfeld. Kusnir (rechter Verteidiger) und Vacek (zentrales Mittelfeld) sind ebenfalls mehr als fraglich.

Lech mit vielen Testspielen seit Wochen, immer Mal wieder ein Ausrutscher dabei gehabt. Wenn ich ehrlich bin, haben die mich bisher in keinem Spiel so richtig überzeugt. Das Hinspiel in Baku war schon gut, auch wenn am Ende nur ein 1:0 rauskam. Dennoch hätte man darauf aufbauen können. Was folgte war eine blamable Leistung im Rückspiel und Riesenglück im Elfmeterschießen, sonst wäre man gar nicht erst weitergekommen. Doch darf man eins nicht vergessen: Bis auf Lewandowski ist das die Manschaft, die im letzten Jahr polnischer Meister wurde. Und wenn ich ehrlich bin, dann sehe ich den polnischen Fussball nicht weit hinter dem tschechischen Fussball, wenn man die Teams vergleicht, die so ab Platz Fünf folgen. Davor ist es auch relativ ausgeglichen und auch, wenn Lech bisher nicht überzeugen konnte, ist diese Quotierung einfach falsch. Hätte ich das Spiel quotiert, wäre es 1,85|3,25|4,30 gewesen. Bei Lech übrigens alle Spiele fit und Trainer Jacek Zieliński kann auf den gesamten Kader zurückgreifen.

Was ich aber auch noch loswerden will: Als ich von der Auslosung erfahren habe, war mein erster Gedanke hier das Unter 2,5 Tore zu spielen. Aber jetzt muss ich gestehen, dass mir die Quoten unterhalb der 1,70 überhaupt nicht gefallen und ich sowas garantiert nicht spiele*. Nicht bei zwei Teams, die durchaus für Tore sprechen, auch wenn sie es zuletzt nicht gezeigt haben. Ich werde aber dennoch einen weiteren Pick spielen und zwar das CS 0:0. Bei Sparta fehlen dann wohl drei ganz wichtige Spieler in der Offensive. Besonders der Torgarant Bony Wilfried (Gott, ich find den Namen so geil!) fällt da schwer ins Gewicht. Lech hingegen spielte sich bisher in den Spielen gegen Baku wenig Torchancen raus. Standen hinten dafür aber ziemlich gut und auch in den Testspielen hat man gesehen, dass die Defensive eigentlich recht ordentlich präsent ist. Vorne dafür wie gesagt noch viel Luft nach oben und ich kann mir hier gut ein 0:0 vorstellen. Vor allem wird Lech sich erstmal einigeln und schauen, was Sparta macht. Konterchancen wirds sicher geben und da sind sie auch recht stark drin.

Meine Prognose: 0:0 oder 0:1

Lech Poznań @5.94 bei Betfair zu 2/10
CS 0:0 @10 bei Bet365 zu 1/10

*Anmerkung: Nicht falsch verstehen. Bin davon überzeugt, dass wir hier ein Unter 2,5 Tore sehen werden und die Quote ist definitiv geeignet, um sie zu kombinieren und dann anzuspielen.



 
DrHouseДата: Понедельник, 26.07.2010, 18:09 | Сообщение # 67
Генералиссимус
Группа: Модераторы
Сообщений: 5307
Статус: Недоступен
так и я о том же - 0-0 скатают, а +1 на Лех за 1,65 - отличный вариант

Судьбу определяет наш выбор, а не наша удача!
 
IncredibleДата: Понедельник, 26.07.2010, 18:42 | Сообщение # 68
Бог Сегунды
Группа: Заблокированные
Сообщений: 1866
Статус: Недоступен
Quote (DrHouse)
+1 на Лех за 1,65 - отличный вариант

такого же мнения)


 
IncredibleДата: Вторник, 27.07.2010, 00:55 | Сообщение # 69
Бог Сегунды
Группа: Заблокированные
Сообщений: 1866
Статус: Недоступен
Quote (Incredible)
Загребское Динамо покинул вот этот чел:
http://cn.soccerway.com/players/mario-mandzukic/20303/

Достойной замены нету + динамо на выезде как-то расхлябанно себя показало, имхо не плохо смотрится тм2.5, x1 и думаю можно спокойно брать фору(0) на шериф.

Пока предварительный набросок*


так же за динамо не сыграет
http://cn.soccerway.com/players/igor-biscan/36573/

в прошлом матче получил кк

думаю тут также можно будет половить тб


 
IncredibleДата: Вторник, 27.07.2010, 01:27 | Сообщение # 70
Бог Сегунды
Группа: Заблокированные
Сообщений: 1866
Статус: Недоступен
ЦСКА София - Клифтонвилл

думаю, в этом матче, всем ясно кто является фаворитом.
У болгарской команды появился новый тренер, Pavel Dochev. Работал 7 лет в Германии. Был тренером таких команд как Paderborn 07 и Rot-Weis Erfurt.

Команда приобрела нескольких хороших игроков, таких как: итальянский защ Aquaro и ПЗ из Ганы Kwabena Tiero.
Естественно, кроме них у ЦСКА имеются и другие не плохие игроки, в том числе и из национальных сборных.

Ну теперь, надо что-нибудь сказать и о Клифтонвилле biggrin
Насколько мне известно, за команду играют всего 3 профессиональных игрока, в чемпионате 2009/10 заняли 2ое место забили 69 мячей, пропустили - 42. В европейских кубках в отличие от ЦСКА, которые имеют богатый опыт, и которых называют "убийцей европейских чемпионов" не участвовал.

Конечно бойцы Клифтонвилла могут приподнести сюрприз, но я в это слабо верю и ожидаю, уверенную победу ЦСКА. Учтем, что у ЦСКА это первый официальный матч, поэтому предлагаю сделать такую вот ставочку: Ф1(-1.5) кф. 1.6, для рисковых парней Ф1(-2) кф. 2.15, мое ИМХО обе ставки довольно не плохо смотрятся.


 
ФОРУМЫ на ЖИВИ ИГРАЮЧИ » ПРОГНОЗЫ И СТАВКИ » ФУТБОЛ » Лига Чемпионов 2010-2011 (Прогнозы и обсуждение матчей Лиги Чемпионов сезона 2010-2011)
Поиск:
Форма входа
МЕНЮ РАЗДЕЛА
Поиск
Новое в разделах
Новости спорта
Аналитика. Последние обновления
Стратегия и тактика. Статистика
Мини-чат
Телефонная версия нашего сайта:
http://www.zhivuigrayuchi.ru/pda

Реклама на сайте


Букмекерская контора "ЛЕОН" - ставки на спорт

Букмекерские конторы

  • Букмекерская контора "ЛЕОН" - ставки на спорт
  • Статистика сайта